Impressionen
Impressionen

 

Wohnen bedeutet für jede Person etwas anderes:

       – ein Ort, wo das Bett zum Schlafen steht

       – ein Ort der Sicherheit

       – ein wichtiger Ort des Lebens

       – ...

*

Unterschiedlich sind die Formen und Orte des Wohnens:

       – alleine oder zusammen mit anderen

       – in der Stadt oder auf dem Land

       – in einer Wohnung, einem Haus oder in einem Wohn-wagen

       – …

*

inklusia berücksichtigt diese unterschiedlichen Bedürfnisse.

Sie hat unterschiedliche Angebote zum Wohnen.

*

Die Unterstützung richtet sich nach dem Ziel,

dem Bedarf und dem Wunsch des Kunden oder der Kundin.

Zum Beispiel:

       – wenige Stunden in der Woche

       – rund um die Uhr

*

inklusia entwickelt ihre Angebote laufend weiter.

Damit wir den Zielen unserer Kunden und Kundinnen entgegen-kommen können.

 

inklusia bietet auch einen Arbeits-platz an, wenn eine Person das wünscht.

*

Sind Sie neugierig geworden?

Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten des Wohnens erfahren?

*

Wir freuen uns über einen Telefon-anruf oder eine E-Mail.