Image Slider
Image Slider
Image Slider
Image Slider

Die Frei-zeit verbringt jede Person, wie sie will.

Unterschiedlich sind Ziele und Bedürfnisse.

Zum Beispiel:

       – ausruhen

       – Fernseh schauen

      – gamen

      – Sport treiben

      – mit anderen etwas unternehmen

…*

Frei-zeit ist genau so wichtig wie Arbeit oder anderes.

*

Auf Wunsch unter-stützen wir Sie im Auf-bau einer Frei-zeit-tätigkeit.

*

Sie können die Unter-stützung nur für die Frei-zeit in Anspruch nehmen.

*

Sind Sie interessiert?

Möchten sie mehr erfahren über die Möglichkeit der Unter-stützung?

*

Wir freuen uns über einen Telefon-anruf oder eine E-mail.

Gerne erzählen wir von den Möglichkeiten.