Impressionen

„Man hilft den Menschen nicht,

wenn man für sie tut,

was sie selbst tun können." 

Abraham Lincoln 

 *                                                                                                                                                         

Möchten Sie:

       – Zeit mit Menschen mit Beeinträchtigungen verbringen?

       – sich persönlich einbringen?

       – neue Erfahrungen machen?

       – einen sinn-vollen Einsatz leisten?

*

Sind Sie:

       – offen für Neues?

       – offen für spannende Begegnungen?

*

Dann freuen wir uns auf sie.

*

Der Einsatz hängt ab:

       – von den Bedürfnissen der Personen und

       – den Möglichkeiten der frei-willigen Person.

*

Die Arbeit als frei-willige Person gibt keinen Lohn. 

Wir vergüten aber ihre Spesen.

*

Wir bieten ihnen während ihrem Einsatz:

       – eine gute Einführung

       – Unterstützung

       – Weiterbildung

*

Frei-willigen-arbeit bereichert den All-tag aller beteiligter Personen.